Dr. Saskia Ludwig: „Werner Große hat Hervorragendes geleistet!“

Werder (Havel) – Zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande an den Bürgermeister a.D. Werner Große erklärt die CDU Kreisvorsitzende Dr. Saskia Ludwig:
„Im Namen des CDU Kreisverbandes Potsdam-Mittelmark gratuliere ich Werner Große zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande sehr herzlich. Wir sind alle sehr stolz auf unseren erfolgreichen und langjährigen Bürgermeister a.D., der Werder wie kein anderer geprägt hat. Werner Große hat in seiner 24 jährigen Amtszeit eine außerordentliche Arbeit geleistet.
Ohne sein Engagement und seine große Verbundenheit zur Blütenstadt wäre Werder (Havel) nicht da, wo es heute steht.

Auch als langjähriger Präsident des Städte- und Gemeindebundes Brandenburg hat Werner Große wichtige Diskussionen und Impulse für das ganze Land Brandenburg angeregt.

Durch seine bürgernahe, offene Art, ist er über alle Parteigrenzen hinweg respektiert und geschätzt.

Gerade die Entwicklung der Stadt Werder (Havel) zeigt wie wichtig es ist CDU Politik und deren Werte in Brandenburg weiter zu verbreiten. Ich bin sehr stolz Werner Große in unserem Kreisverband zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.“