CDU Kreisverband Potsdam-Mittelmark

Neuwahl in Bad Belzig

CDU Bad Belzig / Wiesenburg hat neuen Vorstand

In der Mitte der Amtszeit hat der CDU-Stadtverband Bad Belzig / Wiesenburg einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist Wolfgang Terp, der bisher als Schatzmeister fungierte. Zu seinen Stellvertretern wurden Norbert Eggenstein und Norbert Ihms gewählt. Neuer Schatzmeister ist Jürgen Gottschalk. Unterstützt werden sie in ihrer Arbeit im Vorstand weiterhin von Horst Franke und Gerlinde Sägner. Neu hinzugekommen ist außerdem Frank Blume.
 Günter Windrich war zuvor vom Vorsitz des Stadtverbandes zurückgetreten. Als letzte Amtshandlung überreichte er Frau Irmgard Hagedorn für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU einen Blumenstrauß und eine Ehrenurkunde, unterschrieben von Angela Merkel sowie der Landes- und Kreisvorsitzenden Dr. Saskia Ludwig.