Wahlkreis: Beetzsee, Groß Kreutz (Havel), Kloster Lehnin, Wusterwitz, Ziesar
Meine Themen und Ziele für 2019-2024:
Potsdam-Mittelmark ist mein Zuhause, hier arbeite und lebe ich mit meiner Familie, hier fühlen wir uns wohl und geborgen.
Viele Menschen voller Tatkraft, mit tollen Ideen und einer ordentlichen Portion Idealismus setzen sich hier jeden Tag für ihre Mitmenschen, ihre Anliegen und ihre Heimat ein und machen unseren Landkreis damit zu einem wunderbaren Ort zum Leben. Ich möchte sie mit ganzer Kraft unterstützen!
Im Kreistag möchte ich mich für Sie, für unsere Gemeinschaft, besonders für eine aktive und maßgeschneiderte Vereins- und Ehrenamtsförderung und für gute Bildung in unseren Kitas und Schulen einsetzen. Aber auch leistungsfähige Internetverbindungen, unsere kleinen und mittelständischen Unternehmen, die kontinuierliche Instandhaltung unserer Straßen, ein besseres ÖPNV-Angebot und die Digitalisierung sind für mich wichtige Themen. Nur so können wir unsere Gemeinden noch familienfreundlicher und damit zukunftsfähig machen.
Mit regelmäßigen Besuchen in den Kommunalparlamenten und direkt vor Ort möchte ich für Sie jederzeit ansprechbar sein.
Zusammen mit einem starken Landtags- und einer tatkräftigen Bundestagsabgeordneten will ich gute und zukunftsorientierte Ideen für unseren Wahlkreis umsetzen.
Dafür brauche ich am 26. Mai 2019 Ihr Vertrauen und Ihre Stimme!
Ihr
Martin Szymczak