Dr. Saskia Ludwig MdL lud die Fraktionsspitze der CDU Potsdam-Mittelmark in den Landtag

Kurz vor dem Wochenende lud Dr. Sakia Ludiwg zu einer kleinen Gesprächsrunde in den Landtag. Zu Gast waren Martin Szymczak Vorsitzender der CDU Fraktion des Kreistages Potsdam - Mittelmark, Mirna Richel Kreistagsvorsitzende und Christian Stein 1. Beigeordneter des Landkreises Potsdam - Mittelmark.

Aufgrund der noch geltenden Umgangsverordnung durch Corona Covid 19 fiel die kleine geplante Besichtigungstour durch den Landtag aus. Die eingesparte Zeit wurde mit Gesprächen und Diskussionen gefüllt, wie zum Beispiel der Erhalt des Krankenhauses in Kloster Lehnin, der Masterplan und der kommende Kreishaushalt, der mit einer gleichbleibenden Kreisumlage die Kommunen vor Ort stärken und den Kreis mit seinen unterschiedlichen Sozial - und Wirtschaftsräumen gerade in Zeiten der Coronpandemie im nächsten Jahr stabilisieren soll. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben