Presse
14.05.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit den kommenden Bundestagswahlen im September wird es zu einer Richtungsentscheidung kommen, wie es mit Deutschland und der EU weitergeht. Nach der Landtagswahl im Saarland ist die Wahl in Nordrhein-Westfalen ein wichtiger Stimmungsindikator. Sehr gerne lade ich Sie zu einer spannenden Diskussion bei Bier und Würstchen mit unserem Europaabgeordneten Dr. Christian Ehler

am 14. Mai ab 17 Uhr

ins  Café Hr. Lehmann (Alter Bahnhof Golm), Karl-Liebknecht Str. 28, 14476 Golm ein.

Ab 18 Uhr können wir die Wahlergebnisse live verfolgen und über die Ergebnisse mit den Folgen für Deutschland und Europa diskutieren.

Ich freue mich Sie in Golm begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Dr. Saskia Ludwig

weiter

14.07.2016

Franz Herbert Schäfer wurde Anfang Juni von der Kreis-CDU einstimmig zum Landratskandidaten für die Wahl am 25.09.2016 gewählt. Der verheiratete Personaldezernent (56) aus Schenkenberg, im Landesjustizministerium seit 20 Jahren für über 1300 Mitarbeiter verantwortlich, ist Vater zweier Söhne und über Parteigrenzen hinweg anerkannter Gemeinderatsvorsitzender in Groß Kreutz/Havel.

Elisabeth Conrad übernahm im April den CDU-Ortsvorsitz in Beelitz und ist bereits seit Jahren als sachkundige Einwohnerin für ihre Wahlheimat aktiv.

Mit beiden sprach Tobias Paul über ihre Ansichten und Ziele in der Politik:


01.06.2015

Mit Ludwig Burkardt verlieren wir einen verdienstvollen und hochengagierten Mitstreiter, Freund und Kollegen – im CDU-Kreisverband wie im Landtag Brandenburg und im Kreistag Potsdam-Mittelmark. Sein unermüdlicher Einsatz als Abgeordneter in seinem Wahlkreis und darüber hinaus, im Kreistag und in seiner Gemeinde Kleinmachnow ist über Parteigrenzen hinweg geschätzt und anerkannt worden. Sein Rat, seine klare Stellungnahme und seine Zuverlässigkeit haben unsere Arbeit mit geformt, haben Erfolge für die Menschen hier in der Region gebracht.

weiter

14.04.2015
Vorstandswahlen in Teltow
Nach 6 Jahren im Amt hat John Kidd (rechts) den Vorsitz der CDU Teltow abgegeben. Neuer Vorsitzender ist Ulrich Witzig. In der Bildmitte die Kreisvorsitzende Dr. Saskia Ludwig.

27.03.2015
Artikelbild
langjährige Bestrebungen führten zum Erfolg
Die Förderschule "Am grünen Grund" in Bad Belzig erhält jetzt ihren lang ersehnten Turnhallenbau. Seit Jahren bemühen sich das Team der Förderschule und ihre Unterstützer in der Elternschaft, der Stadt und aus der CDU darum. 
weiter

18.02.2015
Auf der Kreisvorstandssitzung am 10. Februar hat der Kreisvorstand der CDU Potsdam-Mittelmark einstimmig für eine Mitgliederbefragung im Vorfeld der Wahl des neuen CDU Landesvorsitzenden gestimmt. Dazu erklärt die Kreisvorsitzende Dr. Saskia Ludwig:


 

weiter

07.07.2014
"Das ist ein ganz tolles Ergebnis" sagt die mittelmärkische CDU-Chefin Saskia Ludwig zur gestrigen Nachwahl in Michendorf.  "Ein herzliches Dankeschön allen Kandidaten und Wahlhelfern."
weiter

17.06.2014
 Heute unterzeichneten die Vertreter von CDU, SPD und Bauernverband und die Vertreter ihrer Fraktionen im Kreistag Potsdam-Mittelmark den Koalitionsvertrag "Natürlich! Gemeinsam für die Mittelmark" 
weiter

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Kreisverband Potsdam-Mittelmark  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.33 sec. | 16916 Besucher