18.04.2016
mit CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer
Liebe CDU-Mitglieder!
es ist mir eine Freude Sie zu einem zünftigen Bayerischen Abend bei Brezn und Bier einladen zu können am 27.04.2016 um 18:30 Uhr in das Schützenhaus in Werder, Uferstraße 10.

12.04.2016
Artikelbild
 Nach den furchtbaren Erfahrungen des Zweiten Weltkrieges und der Nachkriegszeit trat er am 1. Dezember 1946 in die CDU ein, um bei der Neugestaltung des Lebens nach den vielfältigen materiellen und psychischen Zerstörungen mitzuwirken.

06.04.2016
Eindeutiges Votum des CDU Kreisverbandes

Werder (Havel) – Der Kreisvorstand der CDU Potsdam-Mittelmark hat in seiner heutigen Sitzung in Schwielowsee die Kreisvorsitzende Dr. Saskia Ludwig einstimmig dazu aufgefordert im Wahlkreis 61 für den Deutschen Bundestag anzutreten. Ebenso bekannt haben sich die anwesenden Vorsitzenden der Ortsverbände und weiteren Gäste.
Saskia Ludwig ist dafür bekannt, dass sie nicht nur den Lebensalltag der Menschen in unserer Region kennt, sondern auch die Forderungen und Ziele der Bürger in der Parlamentsarbeit klar formuliert und umsetzt. Mit ihrem Erfolgskonzept „der Politik des gesunden Menschenverstandes“ hat die CDU die besten Chancen den Wahlkreis 61 direkt zu gewinnen.

Dazu erklärt die Kreisvorsitzende Dr. Saskia Ludwig:

06.04.2016
CDU Potsdam-Mittelmark ehrt gefallene Soldaten
 Die heutige gemeinsame Sitzung des Kreisvorstandes und der Ortsvorsitzenden der CDU Potsdam-Mittelmark in Geltow nutzten die Teilnehmer zu einem Besuch des Waldes der Erinnerung.
Hier am Standort des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr werden die Ehrenhaine aus den weltweiten Einsatzgebieten zusammengeführt, wenn die Einsatzorte nach Beendigung der Missionen verlassen werden.

27.10.2015
26.Oktober
Liebe Freunde,

gestern haben wir unsere vierte Regionalkonferenz in diesem Jahr durchgeführt. Wie immer themenoffen und in einem geschützten Raum für wirklich freie Rede. Neben Themen wie Bildungspolitik oder "Ehe für alle" war die derzeitige Asylproblematik diesmal das alles beherrschende Thema.

02.10.2015
25 Jahre Deutsche Einheit

03.09.2015
3. September in Bad Belzig
Sehr geehrte Damen und Herren,
in dieser Woche ist die Kampagne der CDU-Landtagsfraktion "Meine Heimat Brandenburg" gestartet. Ziel der Kampagne ist es, als CDU vor Ort, die Diskussionsveranstaltung des Innenministeriums zum Thema Kreisgebietsreform aktiv zu begleiten.

Angela Merkel bei Facebook
© CDU Kreisverband Potsdam-Mittelmark  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.24 sec. | 35872 Besucher